Einladung zum Jubiläums-Workshopkonzert

Liebe Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen und Freunde des Ratsgymnasiums,

wir laden Sie und euch ganz herzlich ein zum Workshopkonzert am kommenden Freitag, 10.11.2023 um 18 Uhr in unserer Aula. Der Eintritt ist frei.

Dieses Workshopkonzert ist ein besonderes, denn es ist das 40. Konzert in dieser Reihe! Um das zu feiern, haben wir einige ehemalige Schüler*innen eingeladen: Wir freuen uns auf Musikbeiträge von Rebekka Lenz (Abitur 2011), Henrik Domeyer (Abitur 2018), Lina Koch, Samuel Geffert (beide Abitur 2021), Annabelle Leins (Abitur 2022) und von Schüler*innen unserer derzeitigen Jahrgänge 5-12.

Ein ganz herzlicher Dank gebührt Herrn Buchwald, der diese bunte Konzertreihe seit vielen Jahren betreut und unser Schulleben bereits zum 40. Mal mit diesem tollen Musikformat bereichert!

Viele Grüße von der Fachgruppe Musik